" Goldenes " Handwerk

Da sieht man mal, was man als Gas- und Wasserinstallateur noch alles machen kann. Handwerk scheint doch einen " goldenen " Boden zu haben, oder ?? :-)

Hier ein paar Arbeiten aus Kupfer ( Handgefertigt !!! ).

Ein "Klempner-" Gedicht

Klempner

 

Wenn irgendwo ein Rohr nicht dicht
das Wasser alle Dämme bricht
es fließt in jedes Zimmer rein
kann's nur ein Fall für`n Klempner sein.

Er schultert Rohre, Bohrer, Zange
der Lehrling fängt schon einmal an
da wird dem Meister Angst und Bange
nun lass hier mal den Fachmann ran.

Mit Schweißgerät, Schweiß im Gesicht
kriegt er die Stelle wieder dicht
und jeder kommt schnell auf den Trichter 
ja Klempner sind schon große Dichter.

Aktuelles

Hallöchen liebe "Feierwütigen"

 

Leider muß ich euch mitteilen, dass ich im Jahr 2016 vorerst keine Buchungen aus hauptberuflichen Veränderungen annehmen kann. Die letzte "große" Fete ist im Januar 2016 in Herrhausen zum Fasching und anschließendem Kinderfasching. Danach wird es mir bis auf weiteres nicht möglich sein, "feste" Termine abzustimmen :-( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Aber nicht traurig sein, wir werden uns wieder sehen und hören, ganz bestimmt ;-)