DJ und KARAOKE Auftritte / Bilderserien

Hier könnt Ihr einige selbstorganisierte Karaoke-Abende sehen, die mit wachsender Begeisterung angenommen und sehr beliebt geworden sind.

Wir hatten uns mal überlegt, wie kann man einen Karaokeabend noch

mehr "PFIFF" geben oder was könnte man verbessern ???

Was fehlt an einem Abend wo eigentlich nur gesungen und Musik gehört wird ???

Na klar, der Spaß für alle ! Nicht immer nur einer oder evtl. zwei Leute singen und der Rest sieht zu und muss warten bis er dran ist. Wir haben uns gedacht, wir kombinieren beides und gucken uns etwas aus dem Fernsehen ab. Unsere Wahl viel dann mal auf den Sender " RTL " ! Man kombiniert mal eben singen mit Gesangsbewertung und etwas Handwerklichem Geschick und siehe da, kommt doch glatt ein Abklatsch von " Das Supertalent " raus. Da wir hier aber auf dem Dorf wohnen und leben und eigentlich nie die Gelegenheit bekommen auf einer " riesen " Bühne mit Funk und Fernsehen in Kontakt zu treten, ist bei uns

" Das Dorf-Talent , Sing dein Ding "

rausgekommen.

Es gibt ein richtiges Jury-Pult, mit "Knöpfchen", Ton (Hupe) und Licht

in Form von drei " X " !

Also wie beim richtigen " Super Talent " !!!

Man kann damit auch richtige Spiele machen wie z.B.: Frage und Antwort Spiele, Ratespiele usw.

Falls bei dem einen oder anderen jetzt gerade die Lust aufkommt oder mal Bedarf haben sollte eine echt " geile " Fete zu schmeißen, scheut euch nicht mit mir in Kontakt zu treten. Wir sind als Team auch gerne auf Ihrer " FETE " dabei, oder man könnte sich das Pult auch leihen (sollte allerdings in unsrer Region liegen) ! Ihr könnt davon ausgehen, egal wie die Gäste auf der Fete drauf sind, ab vier Bier macht jeder mit und singt oder spielt, es wird auf jedenfall eine " geile " Party !

Schaut euch einfach mal die nachstehenden Fotos an - es werden nach und nach immer wieder mehr eingestellt.

Viel Spaß beim " stöbern " ...

Privater Karaokeabend

Dorffest 05.05.2012

Aktuelles

Hallöchen liebe "Feierwütigen"

 

Leider muß ich euch mitteilen, dass ich im Jahr 2016 vorerst keine Buchungen aus hauptberuflichen Veränderungen annehmen kann. Die letzte "große" Fete ist im Januar 2016 in Herrhausen zum Fasching und anschließendem Kinderfasching. Danach wird es mir bis auf weiteres nicht möglich sein, "feste" Termine abzustimmen :-( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Aber nicht traurig sein, wir werden uns wieder sehen und hören, ganz bestimmt ;-)